Home » Wichtig !

Wichtig zu wissen


NEU: Im Weiteren wird jeder Artikel von uns mit der Verfügbarkeit "1" eingestellt, Preis bleibt bei "0". Sollten wir das bei der Eingabe einmal vertauschen, seid bitte nachsichtig... Wir sind keine Profis.

Ist ein Artikel (!!außer Kleidung!!) mehrfach verfügbar, ist das für Euch nicht sichtbar. Ihr erkennt dies daran, wenn ein Artikel nicht mit "Ausverkauft" gekennzeichnet ist.

Die Größenangaben und Bestellnummern werden auf Karten angezeigt, die IMMER 10 x 10 cm haben. Die Größen der Artikel können daran abgeschätzt werden.

Bei herstellerseitig angegebenen Doppelgrößen (zB. 80/86) geben wir die kleinere Größe an.

Manchmal ist keine Größe angegeben, manchmal der Zettel vom Vorbesitzer abgetrennt.  In diesen Fällen schätzen wir anhand der Größe anderer Artikel.

Artikel für Damen werden mit roter Karte angezeigt, Artikel für Herren mit blauen Karten, Artikel für Kinder in grün.

Zumindest geben wir uns Mühe ;-) Klappt nicht immer...

Wir geben für Allergiker zu bedenken, dass wir nicht wissen, ob sich Tiere in den Haushalten der Spender aufgehalten haben. 

Wir versuchen mit Tageslicht aufzunehmen, aber jede Kamera verändert Farben, genauso jeder PC / Handy, d.h. keine absolute Garantie für die Farben des gewünschten Artikels.

Keine Rücknahme bei Nichtgefallen..., falls etwas nicht passt, gebt das Stück an andere Betroffene weiter und bestellt neu.

Jedes Kleidungsstück ist nur einmal vorrätig, wer zuerst bestellt, erhält den Artikel. Wir löschen die bestellten Artikel sobald die Pakete gepackt sind. 

Wir bemühen uns, ausschließlich saubere, ganze und ordentliche Kleidung hier einzustellen. Wir können aber nicht jeden Reißverschluss, Naht, Knopf ect. kontrollieren. Sollte uns also etwas aus Versehen dazwischen rutschen, bitten wir dies zu entschuldigen.

 

Der Katalog wird ständig aktualisiert und wächst im Moment täglich. Bitte regelmäßig stöbern kommen.