Home » Bestellablauf

Bestellablauf:


 

Wir lagern und vermitteln AUSSCHLIEßLICH  KOSTENLOS Spenden, in haushaltsüblichen Mengen, an Betroffene mit einer Betroffenenbescheinigung der Flutkatastrophe im Juli 2021 in Deutschland, die diese Gegenstände durch die Flut verloren haben oder einen wirtschaftlichen Schaden auf Grund der Flut erlitten haben.

 

Manche Artikel mussten auf eine maximale Bestellmengen festgelegt werden, da sonst zu wenig für die breite Masse vorhanden wäre. Aber das seht Ihr/Sie auf den einzelnen Seiten im Onlineshop sehr gut.

 

Ablauf:

1. Ihr/Sie sucht Euch hier im Shop aus, was Ihr/Sie benötigt und Euch/Ihnen gefällt (Einfach den Katalog durchstöbern und die benötigten Artikel über das Feld  Warenkorb bei jedem Artikel in den Warenkorb packen)

2. Ihr/Sie bestellt im Webshop über das Formular (ist wie bei fast jedem Onlineshop)

3. Wir verpacken Eure/Ihre Wünsche

4. Wir melden uns bei Euch/Ihnen via E-Mail (unbedingt auch den Spamordner im Augen behalten) und besprechen die Abholung oder gegebenenfalls die Lieferung

(Eine Lieferung ist für Betroffenen gedacht, die kein eigenes Fahrzeug haben oder keine andere Möglichkeit besitzen Ihre Bestellung bei uns abzuholen. z.B. durch Familienangehörige / Freunde / Nachbarn.

Wenn Ihr/Sie mobil  seid, dann kommt Eure/Ihre Bestellung/en bitte bei uns abholen.

Unsere Adresse teilen wir Euch/Ihnen mit, wenn Eure/Ihre Bestellung gepackt wurde)

 

Aus Fairness den Spendern gegenüber bitten wir um die Betroffenenbescheinigung oder sonstigen Nachweis, dass Ihr/Sie tatsächlich durch die Flut betroffen seid.

 

Liebe Grüße aus dem Ahrtal

Euer Team vom Spendenkaufhaus

 

Der Katalog bzw. das Sortiment wird ständig aktualisiert und erweitert. Bitte regelmäßig stöbern kommen.