Annahme von Spenden durch uns



Hallo alle zusammen 🤗

Neuland, das haben wir noch nie gemacht... 🙈

Heute einmal eine Bedarfsliste / Wunschliste von uns über Artikel, die bei uns im Sortiment bereits leer sind, beziehungsweise fast leer sind, da diese Produkte von Betroffenen sehr stark gesucht und bestellt werden.

Wir würden uns über jedes Angebot sehr freuen! 😊

Mit freundlichen Grüßen

Euer Team vom Spendenkaufhaus Ahrtal


Falls jemand Spenden zur Vermittlung an Betroffene der Flutkatastrophe im Juli 2021 in Deutschland bei uns abgeben möchte:

1. Wir nehmen keine Geldspenden an!!!!

2. Wir vermitteln keine Wohnungseinrichtungen, Handwerkszubehör oder Großgeräte bzw. Weißware

3. Dank der zahlreichen und umfangreichen Spenden in den letzten Wochen können wir nicht mehr gewährleisten diese auch zeitnah im Shop einzustellen. Wir werden sicher einige Wochen dafür benötigen!

4. !Annahmestopp für Kleidung und Haushaltswaren!!

Ausnahme Hygieneartikel und Putzmittel entsprechend unseren Rubriken

 

So lieb gemeint es auch ist, aber wir bitten darum, uns keine Pakete oder Taschen ohne Absprache zu schicken oder vor unsere Tür zu stellen.

Aktuell sind wir sehr gut eingedeckt!

Es gibt bestimmt in anderen Gebieten noch Anlaufstellen, die im Moment Eure Unterstützung mehr brauchen als unser Spendenkaufhaus.

Sobald wir alles online haben und merken, dass es in bestimmten Rubriken eng wird, werden wir hier gezielt nach den fehlenden Produkten fragen!

 

!!!!! Wir danken allen, die uns bisher so zahlreich mit Spenden unterstützt haben !!!!

 

Liebe Grüße aus dem Ahrtal

Euer Team vom Spendenkaufhaus