Home » Spendenannahme

Annahme von Spenden durch uns


Falls jemand Spenden zur Vermittlung an Betroffene der Flutkatastrophe im Juli 2021 in Deutschland bei uns abgeben möchte:

1. Wir nehmen keine Geldspenden an!!!!

2. Wir vermitteln keine Wohnungseinrichtungen, Handwerkszubehör oder Großgeräte bzw. Weißware

3. Dank der zahlreichen und umfangreichen Spenden in den letzten Wochen können wir nicht mehr gewährleisten diese auch zeitnah im Shop einzustellen. Wir werden sicher einige Wochen dafür benötigen!

4. !! Annahmestopp jeglicher Art !!

 

So lieb gemeint es auch ist, aber wir bitten darum, uns keine Pakete oder Taschen ohne Absprache zu schicken oder vor unsere Tür zu stellen.

Aktuell sind wir sehr gut eingedeckt!

Es gibt bestimmt in anderen Gebieten noch Anlaufstellen, die im Moment Eure Unterstützung mehr brauchen als unser Spendenkaufhaus.

Sobald wir alles online haben und merken, dass es in bestimmten Rubriken eng wird, werden wir hier gezielt nach den fehlenden Produkten fragen!

 

!!!!! Wir danken allen, die uns bisher so zahlreich mit Spenden unterstützt haben !!!!

 

Liebe Grüße aus dem Ahrtal

Euer Team vom Spendenkaufhaus